LiJaLu: „Baby“ ist kaputt :-(

LiJaLu: „Baby“ ist kaputt :-(

Na Mann, da ist Frauchen ja total deprimiert. Hat „Baby“ seit 6 Wochen, war alles tutti und seit 3 Tagen macht die kaum noch schöne Bilder.

Da will die den Jasper fotografieren wie er auf der Kratzstange sitzt und es kommt ein gutes Foto:

the3cats_2013_03_13_1325

und dann kommt größtenteils nur noch sowas: 

the3cats_2013_03_13_1324

Frauchen in allen möglichen Foren gesucht: O-Ton: „Der Fehler liegt meist hinter der Kamera.“ Frauchen noch mehr deprimiert. Alle Einstellungen resetet. Auch nicht besser. Immer noch deprimiert.

Heute hat die dann „Baby“ mit zur Arbeit genommen und dem Marc vorgestellt. Wollte von Fotografieexperte Dr. Marc wissen, ob Baby kaputt ist oder Frauchen. Dr. Marc hat dann diagnostiziert, daß das Blitzdings kaputt ist und Frauchen sich wohl für einige Tage von Baby trennen muss. Baby wird nun in die Kameraklinik nach Willich gebracht, wo sie von Spezialisten auf Herz und Nieren geprüft und der Blitzfehler hoffentlich dauerhaft korrigiert wird. Und das wo Frauchen die nächsten 2 Wochen Urlaub hat und viel mit Baby unternehmen wollte…

LiJaLu: Stundenplan? Sind wir in der Schule oder was?
Linus & Jasper: Die Putzkontrolleure und Mini-Li und Mini-Ja

9 Kommentare

  1. giftigeblonde
    19 Mrz 2013

    Oh wie bedauerlich fürs Frauchen, hat Frauchen vielleicht ein Handy oder iphone als Ersatz?
    Wäre ja schade wenn sie euch Hübschen nicht bildlich festhalten kann, 14 lange Tage..

    • the3cats
      20 Mrz 2013

      Ja, hat sie zum Glück. Sonst würdet ihr ja auch gar nichts neues sehen können…das wäre ja…. furchtbar wäre das! 😉

      • giftigeblonde
        20 Mrz 2013

        nationales Drama wäre das!
        Ihr drei Modelle braucht ja dringend Beschäftigung hihi

  2. Ohje 🙁
    Von den Dosis ihr Fotodingels wurde auch mal ein Objektiv eingeschickt, angeblich alles ok gewesen 🙄

    Wir hoffen das Baby bald Genesen wieder zurück sein wird.

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      20 Mrz 2013

      Canon hat auch gesagt die muss eingeschickt werden 🙁 Blitzdings tot. Und ohne Blitzdings und Vollautomatik kriegt Frauchen nichts zustande, seufz. Der Fotokurs ist ja gerade mal am Anfang….
      *Zwinkeraugen* LiJaLu

  3. Anika
    19 Mrz 2013

    Och, das ist ja doof. Aber danach gibt’s bestimmt noch viel schönere Bilder von euch *tröst*.

    • the3cats
      20 Mrz 2013

      Zumindest hat Frauchen dann keine Ausrede mehr 😉
      *Zwinkeraugen* LiJaLu

  4. engelundteufel
    19 Mrz 2013

    Ach du dicke Katz, das Baby ist kaputt 🙁 Oh nein, wie soll die Mama das denn aushalten, wenn das Baby in die Klinik muss 🙁 Wir denken an sie.
    Psst: Aber freuen uns auch ein wenig für euch, dass ihr Blitzdingspause habt 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      20 Mrz 2013

      pssst, wir haben da auch mal rumgeschraubt. Die soll endlich lernen anständig zu fotografieren 😉
      *Zwinkeraugen* LiJaLu

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: