Jasper: Zähneputzen nicht vergessen

Jasper: Zähneputzen nicht vergessen

Momentan stehen die selbstgemachten Fleischsnacks etwas im Fokus, weil Frauchen bei dem Interview gemaunzt hat, daß die gut für die Zähne sind. Und total lecker sind die noch obendrein. Und weil wir immer total dramatisch aussehen, wenn wir die mampfen hat Frauchen heute mal Fotos davon gemacht.

Hier kommt Jasper beim mampfen:

Und hier Linus – immer einen Hauch mehr Dramatik…

Jasper: Die fabelhafte Welt des Jasper und Jaspero
Jasper: Der Kater hat Hunger

8 Kommentare

  1. Fellpopos-Darmstadt
    1 Mrz 2013

    Ja und wo bleibt die Katzendame des Hauses?! 🙂

    • the3cats
      5 Mrz 2013

      Die mag dieses banausenhafte „Schlürfen“ und „Rülpsen“ nicht. Lucy diniert Häppchen für Häppchen. Das ist dafür aber auch leider ziemlich langweilig 🙁
      *Zwinkeraugen* Jasper

  2. engelundteufel
    2 Mrz 2013

    Eh Jungs – ihr könnt echt hochdramatisch Zähne putzen – der Schauspielunterricht hat sich gelohnt :mrgreen:
    *duckundwech*

    • the3cats
      5 Mrz 2013

      Der Linus sieht manchmal sogar aus als würde ihm jeder Biss einen elektrischen Schlag versetzen. Frauchen hat sich die Zähne nochmal angeguckt aber ist alles toppi. Dramaqueen – eindeutig. *Zwinkeraugen* Jasper

  3. Sabine
    3 Mrz 2013

    Auch wenn mir bislang nicht zum lachen zumute war, Ihr habt es geschafft! Danke Euch sehr dafür und auch Eurer Dosine, die dramaturgische Aktionen gekonnt einfangen kann. 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine und Co.

    • the3cats
      5 Mrz 2013

      Danke liebe Sabine 🙂 Nichts geht über einen guten Dramafaktor verpackt in einen plüschigen Pelz und 4 Pfoten 😉 *Zwinkeraugen* Jasper

  4. *hihi*

    nein, wir lachen nicht *flöt*

    Hat etwas davon, wenn die Menschheit mit so einen Holzstift im Mund rum stochert 😎

    :mrgreen:

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      8 Mrz 2013

      🙂 zum Glück schmecken unsere wenigstens gut 😉 *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: