Jasper: Nucki für den Nuckler

Jasper: Nucki für den Nuckler

Daß ich ein Nuckler bin und an meinem verlängerten Rückenendstück nuckel, das wisst ihr ja schon.

Daß ich manchmal wie ein Baby in Frauchens Arm liege und sie mir eine Thrive- oder Cosma-„Flasche“ hinhält und ich die auch so festhalte wie eine Milchflasche und mich selbst bediene, das wisst ihr noch nicht. Und dazu muss ich nicht in Frauchens Armbeuge liegen, das kann ich auch so:

Linus & Jasper: Bekloppte Schlafplätze Teil 1
Lucy: Weltfrauentag

4 Kommentare

  1. engelundteufel
    10 Mrz 2013

    Tief in dir drin bist du immer noch ein Baby oder? 😆
    *duckundwech*

    • the3cats
      13 Mrz 2013

      Wenn es darum geht an Leckerchen zu kommen auf jeden Fall. Süß zieht bei Frauchen immer! *nuck nuck* Jasper

  2. Für Thrive/Cosma Snackis macht katz so einiges und vieles ohne Hilfe der Dosis. Ernie hat auch entdeckt, wo Dosinchen die Rollen versteckt. Und pfiffig wie der Kleine nun ja mal ist, runter werfen – Dose auf und wir hatten eine kleine Snackparty *froi*

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie Nimmersatt

    • the3cats
      13 Mrz 2013

      Ey cool, Ernie! Sehr sympathisch. Das haben wir auch genau einmal gemacht. Seitdem landen die Leckerchen immer in einer Schublade ganz oben. Manchmal sitze ich auch auf dem Schrank und reibe mein Köpchen an der Schublade :mrgreen:
      *Zwinkeraugen* Der Nuckler

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: