Jasper: Die fabelhafte Welt des Jasper und Jaspero

Jasper: Die fabelhafte Welt des Jasper und Jaspero

Wir haben seit einer Woche ein neues Stückchen Revier dazubekommen. Frauchen hat den Schlafzimmerschrank für uns eröffnet.

Sie denkt zwar täglich darüber nach uns das auch wieder wegzunehmen, vor allem wenn der Zwerg wieder zum Almabtrieb auf das Bett gesprungen ist und dabei dann mitten auf ihre Beine, oder um zu gucken was ich da so rumnuckel neben Frauchen kurz vorm Einschlafen und sowohl Frauchen als auch ich uns zu Tode erschrecken, wenn auf einmal eine Pelzkugel angeflogen kommt und mit Karacho neben uns landet. Ich springe immer von oben runter auf den Boden und manchmal auch auf die Fensterbank, das ist viel cooler.

Heute hat Frauchen mal wieder Schlafdecken ausgetauscht und dazu den Deckenschrank aufgemacht.

Der Zwerg ist natürlich sofort rein ins Deckenwunderland. Frauchen hat ihn dann auf die 2. Etage gehoben, weil da mehr Platz zum kramen war.

the3cats_2013_03_02_0648

Ich wollte auch hoch und wurde dann auf die 3. Etage gehoben. Und wie das immer so ist musste ich natürlich wieder übertreiben:

the3cats_2013_03_02_0656

the3cats_2013_03_02_0658

Schwupp, oben!

Da hat der Zwerg gestaunt. Er wollte dann zumindest eine Etage höher:

the3cats_2013_03_02_0687

Ging aber ziemlich in die Hose. Frauchen musste den uneleganten Hängekater dann aus der misslichen Lage befreien.

Und ich? Ich habe inzwischen meinen siamesischen Zwillingsbruder Jaspero getroffen:

the3cats_2013_03_02_0704

Gestatten? „Jaspero“, mein siamesischer Zwilling. Seit der Geburt am Bauch zusammengewachsen:

the3cats_2013_03_02_0715

Unten waren wir dann wieder getrennt und Jaspero war verschwunden. Tolles Kunststück, oder?

Jasper: Die Jagdsaison ist eröffnet
Jasper: Zähneputzen nicht vergessen

6 Kommentare

  1. engelundteufel
    2 Mrz 2013

    *wegschmeißvorlach* Jasper du hast dich ja todesmutig über den Abgrund gehängt 🙂 Der Hängekater Linus kommt gut 😆 Der Zaubertrick ist ja Wahnsinn – kannst äh könnt ihr im Zirkus mit auftreten 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      5 Mrz 2013

      Der Hängekater war ganz schön verzweifelt am strampeln :mrgreen:
      „Wir“ sind da ja viel lässiger… *Zwinkeraugen* Jasper(o)

  2. Anika
    5 Mrz 2013

    Kleiderschrank (innen wie außen) ist hier auch heiß begehrt, werde jetzt doch mal ein Zwischenbrett anbringen müssen, die Damen springen nämlich mit Begeisterung vom Boden aus auf den doch 2 m hohen Schrank, nur die arme Fanny muss immer unten warten 😉

    • the3cats
      5 Mrz 2013

      Ein Zwischenbrett wäre hier auch sinnvoll. Im Tiefschlaf 5 Kilo Kater auf die Beine zu bekommen weil das Bett genau gegenüber steht ist irgendwie doof 😉

  3. Hier muss Dosinchen auch aufpassen, dass wir nicht in den Schrank verschwinden. Dosinchen hat im Schrank noch Schubladen und Fächer und der Ernie kommt inzwischen da auch hin. So elegant wie der Linus hängt Ernie aber nicht ab *kichar*

    Noch begehrter sind hier die Bettkästen der Dosis … wir können noch so im Haus verteilt sein, aber wenn einer der Kästen sich bewegt, dann sind wir zur Stelle. In der Mitte ist dann zum Glück noch genügend Platz, denn der Dosi passt nicht auf und bekommt es auch nicht mit, wenn wir ins Bettinnere verschwinden und macht dann die Lade einfach zu. 8)

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      8 Mrz 2013

      Linus klettert sogar von hinten die Kleidung hoch und liegt dann auf einmal hinten auf den Bügeln :mrgreen: Frauchen freut sich immer. Und Sockenschublade ist hier heiss begehrt. Frauchen sagt bei 3 Katzen ist es einfach unmöglich mitzubekommen daß auch keiner darin verschwindet. Sie ist felsenfest überzeugt, daß einer ablenkt und der andere dann heimlich reinhuscht. *unschuldig guck* *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: