Lucy: So sieht ’ne Ratsche aus, mein Engels-Kumpel!

Lucy: So sieht ’ne Ratsche aus, mein Engels-Kumpel!

So sieht ’ne Ratsche aus, wenn man sich für die Kätzinnenrechte einsetzt – und die ist schon eine Woche verheilt. Nicht so wie Dein Stippchen

Die kleinen Ratschen darunter und die Ratsche in den Barthaaren kann man hoffentlich auch erkennen…

Jasper: Knipsiknapsi
LiJaLu: Fundstücke "Erste Hilfe" bei Youtube

6 Kommentare

  1. engelundteufel
    2 Feb 2013

    Oh liebste Lucy,
    du bist aber trotz deiner Ratsche aber immer noch wunderhübsch 🙂 Wer hat dir die denn verpasst? Aber meine war auch ne richtige Ratsche – wirklich – die sieht katz nur nicht richtig, weil die da mit Haaren verdeckt 😉
    Schnurrige Grüße
    Engel

    • the3cats
      3 Feb 2013

      *grummel* Schleimen kannste ja wirklich gut, das muß man Dir lassen. *Listerausnehmundpluszeichenmach* Lucy

  2. Christina
    10 Feb 2013

    Da möchte ich lieber nicht wissen, wie dein Gegner aussieht, Power-Lucy! Der hat jetzt bestimmt ein paar Scharten im Öhrchen…

    Liebe Grüße von Christina

    • the3cats
      12 Feb 2013

      Ja, also Frauchen hatte sich dafür entschieden die Fotos hier nicht zu veröffentlichen wegen Jugendschutz und so. Die waren einfach zu brutal die Bilder. Glaubst Du mir doch, oder?
      *Zwinkeraugen* Lucy

  3. Felix
    12 Feb 2013

    Ihr seid ja richtige Pussys 😛

    Schaut mal hier :
    http://schnurrblog.catfelix.de/voll-auf-die-12

    *tzzzz*

    • the3cats
      12 Feb 2013

      Boah, da haste recht. Wobei – meine sah eine Woche vorher natürlich auch noch vieeeeel eindrucksvoller aus! *Zwinkeraugen* Lucy

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: