Lucy: Ähm…das Baby ist da! Juhuu?

Lucy: Ähm…das Baby ist da! Juhuu?

Äh, nee, nicht was ihr denkt…. Frauchen läuft hier schon den ganzen Abend rum und singt sowas Blödes wie „Hurra! Hurra! Mein Baby ist da!“ in allen Stilvariationen. Rap war auch schon dabei, bei „Oper“ habe ich gedacht die wäre dem Jasper wieder mal auf die Pfote gelatscht, und bei Pop hat uns das irgendwie mehr an Troubadix erinnert als an alles andere. Die Kater könnten es nicht besser.

Wer jetzt schon Windelpakete (oder Gesangskurse) losschicken möchte der sollte noch warten. Hier kommt nämlich mal das erste Foto von „Baby“ (noch mit alter Technik):

Hallo Baby!

„Huhu, Baby!“

„Baby“ wiegt 800 Gramm und ist 9,5 cm groß. „Baby“ ist kerngesund und macht seine Mama sehr stolz (scheint zumindest so).

Und obwohl sie den Fotokurs noch gar nicht hatte musste sie natürlich schon rumprobieren:

IMG_8489

„Ob sie „Baby“ lieber hat als mich?“

IMG_8498

„Häh? Bahnhof?“

Na gut, zugegeben, ist gar nicht so schlecht, oder? „Baby“ kann was.

Die DVD zum Klickertraining ist auch dabei und vorsorglich mal „tax 2013“ um die Kosten für „Baby“ wieder reinzuholen.

LiJaLu: Die Maus nach ...
Jasper: Gesund, na und?

1 Kommentar

  1. engelundteufel
    14 Feb 2013

    Eh Lucy, bock nicht so 😛
    Schnurrer Engel und Teufel

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: