Linus: Schni-Schna-Schnee [2] – Die Kiste

Linus: Schni-Schna-Schnee [2] – Die Kiste

Frauchen hat wieder mal was mit uns gemacht.

Gestern kam sie von der Arbeit, ging ins Badezimmer, schüttete das Wasser aus unserer Trinkkiste, ging nach unten und kam mit einer vollen Trinkkiste zurück.

Ja wie, bei Engel & Teufel gesehen? Bei denen ist das doch auch schon nicht angekommen.

Frauchen hat uns dann unsere Schwimmspielzeuge oben reingelegt, die sonst immer in der Wasserkiste sind, und ab da wurde das doch mal interessant.

Über Nacht war alles weg. Zumindest in der Kiste. Draußen waren dagegen auf einmal 5 cm Neuschnee. Frauchen meint das lag bestimmt daran, daß sie den Schnee von der Wiese genommen hat und die danach brach lag. Das hat dann die Natur angeregt noch mehr Schnee zu produzieren und die Wunde wieder zu schließen.

Heute werden wir noch eine Schneeballschlacht machen, meint Frauchen, und hat uns so komisch zugezwinkert.

Linus: "Baby" stellt sich vor
LiJaLu: Die Maus nach ...

4 Kommentare

  1. Fellpopos-Darmstadt
    9 Feb 2013

    hihi! Das hat Dosi bei uns auch immer gemacht als wir noch kein Freigehege hatten. Jetzt können wir ja raus… also… theoretisch. 😉
    LG Polly & Cleo

    • the3cats
      10 Feb 2013

      Ist hier auch nur so lala angekommen. Frauchen hat dem Jasper versprochen mit dem mal rauszugehen in den Schnee, wenn der frisch gefallen ist. Momentan ist der ja nur nass und fest. Mögt ihr den Schnee nicht? *Zwinkeraugen* Linus

  2. engelundteufel
    9 Feb 2013

    Hallo LiJaLu,
    versteckt euch bloß – ne Schneeballschlacht ist bäh, da wird Katzi ganz nass und Dosie wirft mit dem weißen Nasszeugs nach euch!
    Aber ist ja auch flies, dass du dich entscheiden musstest, welches von den Spielzeugen du vorm erfrieren retten sollst. 🙄
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      10 Feb 2013

      Die hat den einen Morgen schon eine mit uns gemacht 😉 Wir sassen am Fenster als die zur Arbeit gefahren ist und das Auto freigeschaufelt hat und da hat die uns von unten mit Schneebällen beworfen. Und hat sich dabei totgelacht, wenn ich mich geduckt habe. Aber wenn die am Fenster geklebt haben und langsam runtergerutscht sind war das voll spannend! Nur der Schnee ist jetzt schon fast ganz weg 🙁 *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: