LiJaLu: „Tag! You are it.“

Das heisst so viel wie *pieks* „Hab Dich“.

Wer uns hier so tief in den Oberarm bzw. die Pfoten gepiekst hat, das war die Babs, die Dosenöffnerin von der Sari.

So, schauen wir mal wie das jetzt geht.. Also:

Die Regeln

1. Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4. Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.

1. erledigt

2. pffff. Wie? Jetzt soll Frauchen erzählen? Neeee, das ist unser Blog. Wenn dann erzählen wir über Frauchen!
Also: Frauchen ist total nett zu uns, aber nicht immer nett zu Menschen.(1) Die hat oft total bescheuerte Ideen und zieht die auch durch, manchmal auch mit uns. (2) Frauchen kann wunderbar „nein“ sagen, ausser bei uns manchmal. (3) Wenn wir die angucken und dabei miauen, dann wird die total schnell weich. (4) Jasper hat da so seine Tricks. Wenn die an etwas interessiert ist, dann hängt die sich richtig rein. (5) Manchmal dauern die Ergebnisse aber länger als ihr lieb ist. (6) Frauchen ist total „spendabel“ und wenn die in der Rente nichts mehr zu essen hat, dann gehen wir für Frauchen jagen – versprochen! (7) Morgens hat die immer einen Kater und neuerdings auch 2. (8) Alkohol trinkt sie aber nicht. (9) Frauchen ist ein Morgenmuffel, wenn auch weniger muffelig, als viel mehr Langschläfer. (10) Wenn wir versuchen sie wachzumachen, dann ignoriert die uns einfach! Frauchen kann wunderbar ignorieren. (11)

3. Versteht sich von selbst, daß wir gemeint sind und für Frauchen mitantworten!

Babs elf Fragen:

1. Süß oder herzhaft?
LiJaLu: HERZHAFT!
Frauchen: beides

2. Dein Leben ein Film, was wäre die passende Titelmusik?
LiJaLu: Löhstana David – „Demain je change de vie – INSTRUMENTAL VERSION“
Frauchen: Lenka – Everything at Once
3. Hast du einen „Tick“?
LiJaLu: Einige und Frauchen hat etliche (kichern)
4. Was ist dein Lebensmotto
LiJaLu: „errare felinum est“ und Frauchen hat als Motto kein Motto zu haben
5. Heimweh oder Fernweh?
Lucy: Heimweh Jasper, Linus: Fernweh, Frauchen liegt irgendwo dazwischen
6. Welche Jahreszeit magst du besonders gerne?
LiJaLu: Frühling, wenn die ganzen Fliegeviecher wieder da sind
Frauchen: Frühsommer

7. Deine Farbe?
LiJaLu: bunt, wie nach Katzenminze oder Baldrian
Frauchen: türkis

8. Was fasziniert dich?
LiJaLu: Was heutzutage so alles an die Haustür geliefert wird
Frauchen: daß man mit einem Karton einer Katze offenbar die größte Freude machen kann

9. Wie entspannst du dich?
LiJaLu: Häh? Immer…
Frauchen: vielleicht bald im neuen Whirlpool, wenn sie den endlich mal fertig bekommt *seufz*

10. Worauf schaust du wenn du in ein Gesicht blickst? Augen, Nase, Mund…
LiJaLu: Hände, ob da Leckerchen versteckt sind
Frauchen: Augen

11. Was ist dein persönliches Wunder?
LiJaLu: Daß wir hier gelandet sind
Frauchen: Daß wir hier gelandet sind (alle 3 kichern)

4. Wir sind mal Spielverderber und taggen einfach alle, die das lesen und vergeben 11 „Tags“. Vielleicht sind ja auch Facebook-Freunde dabei, die Lust haben hier mitzumachen.
Unsere 11 Fragen:
1. Welche esoterische Methode habt ihr schon mal ausprobiert? (Tarot, Pendel, Handlesen, etc.)
2. Hat die Methode funktioniert, wart ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
3. Seid ihr abergläubisch?
4. Barft ihr? Wenn ja, warum?
5. Auf welche Eurer Eigenschaften seid ihr am meisten stolz?
6. Was war Eure letzte größere Anschaffung?
7. Was stand auf Eurem letzten Einkaufszettel für den Supermarkt?
8. In welchem Land habt ihr Euren bisher schönsten Urlaub verbracht?
9. Was ist der bisher größte Skandal für Euch, von dem ihr jemals gehört habt?
10. Wen oder was vermisst ihr am meisten in Eurem Leben?
11. Was ist Euer Lieblingszitat?

Bitte antwortet einfach per Kommentarfunktion, wenn ihr mitmachen möchtet und schickt uns den Link zu Eurer Seite oder Eurem Blog, wir tragen das dann nach. Bestimmt möchte auch jemand per Facebook mitmachen! 😉

Tag 1:
Tag 2:Tag 3:

Jasper: Klickern = Leckerchen = Jaaaaaa!
Linus: "Baby" stellt sich vor

2 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben *dickes Katzenküsschen*

    schau mal meine Dosine hat euch gleich eingetragen: http://dasbabs-photographs.blogspot.de/2013/02/getaggt-was-nun.html
    Ihr habt das sooooo super gemacht. Vielen lieben Schnurrdank.

    Ganz liebe Grüße
    eure Sari

    • the3cats
      10 Feb 2013

      Vielen Dank an Dich! Hat wirklich Spaß gemacht. Ist nur schade, daß sonst keiner Lust hat. Dabei sind die Fragen wirklich toll :mrgreen:
      LG Silke

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: