LiJaLu: Fundstücke „Erste Hilfe“ bei Youtube

Da haben wir gerade nach etwas ganz anderem gesucht und dabei diese tollen und hilfreichen Videos gefunden, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Lucy: So sieht 'ne Ratsche aus, mein Engels-Kumpel!
Linus:...bei gelb darfst Du geh'n, bei rot oder grün musst Du steh'n...…[zooplus Produkttest 1|3]

4 Kommentare

  1. Katja
    1 Feb 2013

    Jetzt bin ich aber richtig begeistert!
    Ich hätte ja im Leben nicht gedacht, das der Hersteller dieses Lila Zeugs auch mal was richtig gut machen würde, aber hier finde ich das wirklich mal!
    Danke! 🙂

    • the3cats
      2 Feb 2013

      🙂 ich war auch sehr erstaunt als die Werbung kam und wollte erst etwas dazu schreiben, aber dachte mir dann auch: “ Ach ne, haben sie gut gemacht, sollen auch mal Anerkennung finden.“ 😉
      Mir hat das zweite Video super geholfen, weil ich mal meinte, daß Linus eine recht helle Gaumenplatte hat. Aber die Augenlider sind super und der Druck auf das Zahnfleisch war auch perfekt. Toll, wenn man mal Referenzwerte SIEHT. Das dritte Video war schon recht hart, vor allem weil Erinnerungen an Lisa hochkamen (innerhalb von 30 Minuten an akutem Organversagen an Erbrochenem erstickt) aber bei ihr hätte ich damit keine Chance mehr gehabt und das habe ich auch gefühlt. Trotzdem ist das unglaublich viel wert das mal zu sehen. Auf Frettchen trifft ja bestimmt auch vieles zu, oder? LG Silke

  2. engelundteufel
    2 Feb 2013

    Hallo ihr Lieben,
    danke für die Videos, war sehr interessant – die Mama wird uns jetzt wohl mal alle hin und wieder belästigen, die Normalwerte festzustellen 😉
    Linus, du musstest also auch schon ran, aber gut, dass alles in Ordnung ist 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      3 Feb 2013

      Ach quark, was heisst schon belästigen. Je früher man was merkt, desto besser ist das ja auch für Euch. *Zwinkeraugen* LiJaLu

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: