Jasper: Knipsiknapsi

Jasper: Knipsiknapsi

Bei uns gibt es ab Donnerstag was niegelnagelneues und Frauchen ist schon total aufgeregt. Die hat mich mit ihrer Begeisterung tierisch angesteckt.

Frauchen hat sich nämlich – tadaaaa – einen lang gehegten Traum erfüllt und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen (kleiner Kalauer) kommt hier einfach mal ein Bild davon.

https://i1.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/51-x92KNWSL._SL500_AA300_.jpg

Was das ist? Na eine digitale Spiegelreflexkamera als verfrühtes Geburtstagsgeschenk für Frauchen für Ende März. Und weil man alles richtig machen sollte haben Frauchen und ich am Sonntag unseren ersten Fotokurs als Webseminar gebucht, der aus 6 Teilen besteht. Wenn wir damit fertig sind gibt es anschliessend eine neue Seite über „Katzenfotografie“ die alle möglichen Tipps und Tricks enthalten wird. Professor Jasper wird berichten!

Jasper: Gesund, na und?
Lucy: So sieht 'ne Ratsche aus, mein Engels-Kumpel!

10 Kommentare

  1. engelundteufel
    5 Feb 2013

    Oh nein ein neues Blitzdings – LiJaLu nun wird sie das Dings nicht mehr weglegen und ihr müsst ständig das Dings aushalten – ihr habt unser Beileid 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      6 Feb 2013

      Nääää, Frauchen ist felsenfest davon überzeugt, daß ab sofort „jeder Schuß ein Treffer“ ist. Mit dem neuen Fotokurs und so. Bisher war ja immer Fotolotto angesagt. 6 aus 49. Und manchmal hat sie auch noch die Superzahl gezogen. Wir lassen uns auch mal überraschen! *Zwinkeraugen* Jasper

  2. Hallo ihr Lieben,
    WOW das ist suuuper. Na da freue ich mich schon auf viele süße Katzenbilder. Schau mal mein Mensch hat auch eine Fotoseite (noch gaaaaanz neu) vielleicht wollt ihr der Seite folgen? http://dasbabs-photographs.blogspot.de/
    Ganz schnurrige Grüße,
    eure Sari

    • the3cats
      6 Feb 2013

      Hallo Sari! Ha, Deine Mama hat auch eine Canon und die kann ja wirklich tolle Fotos machen! Unsere Mama kann noch nix, aber das wird bald hoffentlich anders. Was Lernen angeht ist die ja immer sehr euphorisch. Natürlich werden wir die Fotokünste der Mama jetzt ausführlich folgen. Und toll, daß sie die Einstellungen dazugeschrieben hat! Das hilft Anfängern wie uns ungemein. Schnurrige Grüße zurück! Jasper

      • dasBabs (@_dasBabs_)
        23 Jul 2013

        Wie klappt es mit den Fotos? LG Babs

      • the3cats
        25 Jul 2013

        Hallo Babs 🙂
        Ganz gut, gibt sogar welche die die Fotos mögen :-D, die Foteuse ist noch sehr unzufrieden meistens aber der Fotokurs hat sich echt gelohnt!
        Muss nur noch ein wenig Ausrüstung her (lichtstärkeres Objektiv), in der Wohnung kommt man schnell an seine Grenzen 😉 aber sonst sind wir recht zufrieden.
        LG Silke

  3. Silberdistel
    7 Feb 2013

    Oh, meine Gratulation an Frauchen zu dieser Neuerwerbung. Da habt Ihr ja demnächst viele Modelstunden vor Euch 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • the3cats
      10 Feb 2013

      Nachdem wir jetzt die ersten Ergebnisse gesehen haben finden wir Model spielen voll gut. Frauchen hat uns versprochen, daß die Ergebnisse demnächst sogar noch besser werden 🙂 Wir berichten 😉
      *Zwinkeraugen* Jasper

  4. Sabine
    25 Jul 2013

    Cooles Teil – hier dümpelt noch die 350d rum, die aber nach wie vor echt gut ist. Ich liebäugel ja mit der 70d … aber mein Konto sagt ‚Njet‘ … plöööhdes Konto 😛

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: