Jasper: Ähm, ich nehme einmal das eingeschweisste in der Tüte dort, bitte!

Jasper: Ähm, ich nehme einmal das eingeschweisste in der Tüte dort, bitte!

So hätte es heissen müssen, wenn ich vorher gefragt worden wäre. Da aber hier niemand auf die Idee kommt zu fragen: Selbst ist der Mann Kater!

Frauchen hatte eine Packung schönstes, aufgetautes Kaninchenfleisch aus dem Kühlschrank herausgelegt, damit es Zimmertemperatur annimmt. Dann ging sie an den Rechner und machte noch ein-zwei Sachen und kam nach einer halben Stunde wieder zurück. Ich saß inzwischen im Wohnzimmer auf dem Boden und guckte sie einfach nur an als sie an mir vorbeiging, habe mich aber keinen mm bewegt. Das kam Frauchen schon spanisch vor.

Als die in die Küche gegangen ist habe ich nur gehört: „JASPAAA!“

Ist die wieder zurückgekommen, ich saß immer noch unverändert da, und die fragt mich: „Bist Du das gewesen?“ Ich guck zurück und zwinker einmal mit beiden Augen. Frauchen grummelt irgendwas vor sich hin und geht zurück in die Küche.

Ja jetzt echt mal. Was eine blöde Frage, oder?

Sieht man doch, daß das der plötzlich aufgetauchte Killerfliegenpilz war…

the3cats_2013_02_12_9568

Reste vom Killerpilz, auf dem Weiterflug verloren:

the3cats_2013_02_12_9570

Und so sah das dann mit Motivationsflöckchen und dem Zwerg an unserem neuen Futterring aus. Ich hatte irgendwie keinen Hunger…keine Ahnung warum… :

the3cats_2013_02_12_9571

Linus & Jasper: Erwischt! Lucy hat 'nen Schwarm!
LiJaLu: Katzenfotos [01] - "Baby" kann was!

2 Kommentare

  1. engelundteufel
    13 Feb 2013

    😆 Klasse 🙂 Also eure Mama ist ja auch zu gutgläubig 🙂 Lässt einfach das Fleisch draußen liegen 🙄 Und Jasper saß ja auch nur so angewurzelt da, weil er wegen dem Killerfliegenpilz total erschrocken war und deshalb konnte er auch nichts futtern 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      13 Feb 2013

      Ja, genau! Das möchte ich bitte, daß das genauestens festgehalten wird! Ich diktiere: ….
      *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: