Linus & Jasper: Stoßlüften Teil 2

Linus & Jasper: Stoßlüften Teil 2

Da hat Frauchen sich ja in letzter Zeit viel mit der Lucy beschäftigt und die wird mittlerweile total unverschämt. Kommt einfach in unsere Nähe und den Linus nimmt sie überhaupt nicht mehr für voll.

Und gestern dann das! Frauchen macht Stosslüften und wer kommt an?

.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wenigstens hat sie dann gehört, als wir gesagt haben, daß Katzen, die stinken, rechts sitzen müssen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wir dachten echt schon, die hätte gar keinen Respekt mehr vor uns.

LiJaLu: Spielen mit "was nie als Spielzeug gedacht war"
Linus & Jasper: Auf der Mauer, auf der Lauer...

4 Kommentare

  1. engelundteufel
    14 Jan 2013

    Liebe Lucy,
    lass dir das von den Bengels nicht gefallen 😡 Wir Mädels müssen uns stark machen, gegen die Kerle, die immer denken, dass sie die Welt regieren. Pah und von wegen alle die stinken müssen rechts sitzen, die müssen links sitzen – wer hat denn mit seinen Gasen dafür gesorgt, dass das Gras die Biege gemacht hat 😉
    Schnurrige Grüße von Frau zu Frau
    deine Fine

    • the3cats
      14 Jan 2013

      Ja wirklich, oder? Frauchen trainiert ja jetzt mit mir Selbstverteidigung und so. Dann zeige ich denen mal wer hier regiert. Und zu der Graskiste sag ich besser nix. Frauchen hat mich auch erwischt von unten vom Gartentor, aber wenigstens vor dem Fotobeweis habe ich mich immer drücken können. Frauen an die Macht! *Zwinkeraugen* Lucy

      • engelundteufel
        17 Jan 2013

        Richtig so – wir starten die Frauenbewegung 😀
        aufmunternde Schnurrer
        Fine

      • the3cats
        20 Jan 2013

        Genau! Ich überlege nur noch mit dem Namen… Lieber FiLu oder LuFi? *Zwinkeraugen* Lucy

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: