Linus & Jasper: Auf der Mauer, auf der Lauer…

Linus & Jasper: Auf der Mauer, auf der Lauer…

…sitzt ne kleine Wanze.

Ok, bei uns müsste das etwas umgetauft werden:

Auf dem Stuhle auf der Lauer sitzt der kleine Linus.
Seht Euch nur den Linus an wie der Linus tanzen kann
auf dem Stuhle auf der Lauer sitzt ein kleiner Linus.

…. seht Euch nur den L an wie der L T kann…auf dem Stuhle auf der Lauer sitzt ein kleiner L …

Wobei Frauchen meint „Wanze“ passt in dem Fall auch ganz gut. Und der J auf dem S ist auch nicht zu verachten!

Frauchen hat uns heute fotografiert als wir auf dem S unter dem T gespielt haben. Mit Spielzeug was auf dem T war. Und hat die ganze Zeit gekichert weil immer mal eine Pfote oder ein Kopf nach oben kam:

Linus & Jasper: Stoßlüften Teil 2
Jasper: Für Gras-Frauchen

2 Kommentare

  1. engelundteufel
    13 Jan 2013

    Der schielende Jasper gefällt uns am besten 😆 Die Mama hat schöne Foddos von euch gemacht 🙂 Richtige Jäger :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      14 Jan 2013

      Frauchen lacht sich immer über das letzte schlapp. Sie meint da sieht Japer aus wie ein Sextaner, der nicht an sein Schulbrot kommt. Aber Schielijaspi ist auch nicht schlecht! *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: