Linus: Die Eroberung des Paradieses

Linus: Die Eroberung des Paradieses

„Ein Drama in 29 Bildern“ oder: „Ein ganz normaler Abend“. Damit ihr mal in voller Länge seht was bei uns so an der Tagesordnung ist…

Lucy: Katzenspielzeug selbstgemacht (1) - Papierhänger für Katzenangeln
Jasper: Keine Tulpen aus Holland

6 Kommentare

  1. Tina
    1 Jan 2013

    Immer wieder bezaubernd kommentiert. Ich freue mich über die erfrischenden Texte.

    • the3cats
      1 Jan 2013

      Danke, liebe Tina! Die Vorlagen die insbesondere die Kater geben sind aber auch einfach zu gut 😉
      LG Silke

  2. Christina
    1 Jan 2013

    Da haben wir’s – Paradies ist langweilig! 😉
    Dass auf so einem großen Kratzbaum aber auch kein Platz für Zweie ist, ts ts… Und Lucy hält sich lieber heraus, cleveres Mädchen!

    Liebe Grüße von Christina

    • the3cats
      1 Jan 2013

      Solange sich keiner viel bewegt geht das noch mit dem gleichzeitigen Schlafen, aber wehe das Interesse ist geweckt und das Opfer ist in Reichweite 😉 Man munkelt übrigens daß Lucy überredet worden sein soll in einen Apfel zu beißen und die Kater danach angegrinst haben soll :mrgreen:
      LG Silke

  3. engelundteufel
    2 Jan 2013

    Klasse so mögen das 😀 Ring frei zur nächsten Runde 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: