Linus: 5 Kilo Katze vom Markt

Linus: 5 Kilo Katze vom Markt

Meinte Frauchen zumindest, daß das Thema „Einkaufen“ so super zu der Korbtasche passen würde. Und bei mir könnte man auch davon ausgehen, daß die 5 Kilo Katze im Sonderangebot waren. Hat das gesagt und mit der Lucy so komisch gekichert. Eigentlich ist das ja eher eine Strandtasche. Aber unser Pool lässt auf sich warten. So sieht das dann aus:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

„So. Hier bin ich jetzt also zu Hause. Echt?“

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

„Oh mein Gott! Ich will zurück!“

Neeee, war natürlich alles nur Spaß. Bin total froh, daß ich hier gelandet bin.

Jasper: Schni-Schna-Schnee
LiJaLu: Spielen mit "was nie als Spielzeug gedacht war"

2 Kommentare

  1. engelundteufel
    17 Jan 2013

    So nen Linus im Sonderangebot hätte Mama bestimmt auch angeschleppt, aber zum Glück war schon alles ausverkauft 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      20 Jan 2013

      Ja, bin schon weggewesen. Wenn weg, dann weg. Sorry Jungs. Ich hätte euch erstmal gut aufgemischt! *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: