LiJaLu: Wie die Leckerchen sind für was anderes?

LiJaLu: Wie die Leckerchen sind für was anderes?

Da verstehen wir voll Bahnhof. Frauchen ist sonst immer total spendabel, was Leckerchen angeht, also was die Häufigkeit angeht, nicht die Menge, und dann packt die heute die Leckerchen sofort alle weg.

Es ist nämlich mal wieder ein Paket von Pfotino gekommen. Mit etwas Futter und einer ganzen Reihe von Snacks. Für Lucy wurde sogar der Wunsch nach „Fellbällchen, weiß wie Schnee“ erfüllt. Die ist auch sofort mit einem davon abgedampft. In der Küche schleppt die die dann immer rum, wirft die hoch, und das sogar stundenlang…

Dann hat Frauchen einen Teil der Leckerchen in eine Glasschale getan und 2 Plastikdinger danebengelegt:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und meinte zu uns: „So! Wer jetzt ein Leckerchen haben möchte muss sich das verdienen!“ Und dann mussten wir Nase-Nase mit dem gelben Ding machen und irgendwas machte „Knack-Klack“ und es gab ein Leckerchen. Kein Plan was das soll. Aber die Leckerchen waren gut.

Wir haben uns dann überlegt, wie wir an die restlichen Leckerchen kommen und wollen damit warten, bis Frauchen im Bett ist. So lange beobachtet der kleinste mit der größten Detektiverfahrung gut getarnt in seinem Versteck wo Frauchen die hinlegt:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

und mit vereinten Kräften werden wir das Ding doch wohl aufkriegen.
(PS: Die Bücher stehen genauso da wie vorher. Man beachte die neueste Meisterleistung des jungen Sherlock H.)

Linus:...bei gelb darfst Du geh'n, bei rot oder grün musst Du steh'n...…[zooplus Produkttest 1|3]
Jasper: Briefupdate und die Schattenseiten einer gutgemeinten Ernährung

4 Kommentare

  1. engelundteufel
    2 Feb 2013

    „Sherlock“ kann sich ja richtig schmal machen, was? Respekt! Was wie ihr müsst für euer Futter arbeiten? 😯 Hat euer Mama ihre Rolle immer noch nicht verstanden? Sie ist NUR Dosie! Fürs Futter arbeiten wo gibt es denn so was und dann noch die Nase an die komische Murmel randitschen – was hat das für einen Zweck? 😯 Sollen wir lernen die Mäuse anzuditschen, damit sie uns ins Mäulchen springen? Hmmmm – unseren Dosies zeigen wir den Post lieber nicht! 😉
    Hoffentlich hat die Lucy bei dem Fellbällchen, weiß wie Schnee nicht an mich gedacht, als sie das bearbeitet hat *würg*
    Schnurrer Engel

    • the3cats
      3 Feb 2013

      Also in die Fellbällchen beisst die Lucy schon ziemlich genüßlich rein, Kumpel. Jetzt wo Du es sagst…
      Neee, das mit dem Klickern ist ja anders. Die will uns etwas geistig beschäftigen. Schaut Euch mal das Video an. Die im Video haben uns voll angefixt. Und wenn man sich etwas geschickt anstellt, dann kommen auch viel mehr Leckerchen als sonst. *Zwinkeraugen* Jasper – Schaut mal:

  2. Christina
    9 Feb 2013

    Ups, die Videoplaylist funktioniert nicht mehr – meine eigene auf meinem Blog übrigens auch nicht mehr seit vorgestern.
    Wordpress scheint wieder an irgendwelchen Schrauben zu drehen… Schliesslich sollen wir das Video-Upgrade buchen. 😉

    Liebe Grüße von Christina

    • the3cats
      10 Feb 2013

      Scheint jetzt wieder zu funktionieren. Ich glaube das liegt aber an Youtube, die haben öfter mal Probleme. Die DVD lohnt sich 🙂 LG Silke

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: