Lucy: Ich glaube ich wandere aus…

Lucy: Ich glaube ich wandere aus…

Hier werde ich ja ständig geärgert und außerdem stellen die Kater sich immer so penetrant in den Vordergrund, daß kaum etwas über mich berichtet wird. Das machen die übrigens mit voller Absicht.

Deswegen habe ich mir jetzt mal die ganzen Länder etwas näher angeschaut und bin an Südamerika hängen geblieben. Im Regenwald soll es auch unglaublich viele spannende Abenteuer geben und ganz interessante Leckerchen. Da fliegen die Vögel sogar auf der Stelle! Also viel einfacher zu fangen. Die Kater sagen immer was von Timbuktu oder Madagaskar (da wo der Pfeffer wächst), aber das gefällt mir nicht so gut.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Puh,von so vielen Gedanken bin ich jetzt aber ganz schön müde geworden. Erst mal ne Runde schlafen, hier ist das doch gar nicht mal so übel…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Jasper: Montag UND Jahresende?
Jasper: Mehr matt als Schach (Schachmatt Copycat)

4 Kommentare

  1. Fellpopos-Darmstadt
    31 Dez 2012

    Oh, du kleines Zuckermäuschen. Da sollte sich deine Dosi ja wirklich mal den Vorsatz nehmen, im nächsten Jahr mehr über dich zu berichten. Die Stillen sind doch eigentlich die Besten. 😉

    • the3cats
      1 Jan 2013

      Ja, Frauchen ist schon dabei mich in verschiedenen Techniken zu unterrichten, damit ich mich gegen die Kater durchsetzen kann. Ist auch schon besser geworden! *Zwinkeraugen* Lucy

  2. engelundteufel
    2 Jan 2013

    Hallo Lucy,
    eh nicht auswandern, Süße. Das ist im Übrigen auch nicht ganz leicht – du musst dich ja acuh vorher über das Land erkundigen, futtern die da evtl. so ne Plüschpöker wie uns (gibt es wirklich!), wo findest du ein neues zu Hause, gibt es da vernünftiges Futter, maunzt du deren Sprache….
    Bleib doch lieber hier und ärgere die Jungs ein wenig oder spiel dich in den Vordergrund 😀
    Umschmuser
    Engel und Teufel

    • the3cats
      2 Jan 2013

      Verstehe ich nicht. Im Fernsehen machen die das doch auch immer so. Und überhaupt. Frauchen sagt auch immer „Stell Dich dumm und Du kommst durchs Leben.“ Ausserdem spreche ich „Katz“, das soll doch Weltsprache sein, haben die Kater mir gesagt… Ach! Jetzt kapier ich! Ich glaube ihr habt recht. Die Jungs haben es verdient endlich mal geärgert zu werden! *Zwinkeraugen* Lucy

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: