Linus: Clown + Linus = Clownus

Linus: Clown + Linus = Clownus

Frauchen hat endlich die Fotostrecke von mir gefunden, wo sie eigentlich nur mal Fotos von meinen Hinterpfoten machen wollte, weil sie so lustig findet, daß ich genau einen rosa Ballen an jeder weissen Hinterpfote habe und das wie gespiegelt aussieht. Nun ja, sie hat das volle Clownus-Programm bekommen – aber ein Foto von beiden Pfoten mit den rosa Ballen war nicht dabei…

Hier mal wie eine von den begehrten Pfoten aussieht:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und hier die Fotostrecke von den Clownus-Fotus äh Fotos:

Jasper: "Kamikatze Copycat"
Jasper & Linus: Katzenkiste Tag 17

2 Kommentare

  1. engelundteufel
    16 Dez 2012

    Schöne Fotostrecke 😀 Und dein Pfötchen sieht ja lustig aus – mit einem Zeh warst wohl aus der Farbe raus 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      17 Dez 2012

      Und das andere Pfötchen hat den rosa Nöppel genau spiegelverkehrt. Frauchen versucht immer noch Fotos zu machen. 🙂 *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: