Jetzt ist es raus: In Sachen Rentierfell dealt Frauchen mit der Christkatz und deswegen hat die ihr schon was für Weihnachten dagelassen.

Nee, war alles ganz anders. Aber gewundert hätte es Euch nicht, oder?

Katja hatte Frauchen ja in dem Beitrag zu dem “Cat’s Trapeze” auf den Link mit den Hängekissen aufmerksam gemacht und da hatte Frauchen wiederum einen Link zum “kleinen Katzenkaufladen” gefunden. Das hat sich alles so vielversprechend angehört und es waren so tolle Sachen, alle in liebevoller Handarbeit zusammengestellt und auch selbst genäht. Dagmar, die Dosine von ein paar Katzenkumpels und Schreiberin von “Ich, Svennie Glückspilz – Das Leben aus der Sicht eines kleines schwarzen Katers“, die den “Schopp” eigentlich nur eröffnet hat um die teuren Behandlungen von Svennie bezahlen zu können, hat eine wahre Pracht an Dingen die Katzenherzen höher schlagen lassen und wir fragen uns ernsthaft, warum wir nicht schon früher davon gehört haben.

Am 16. entdeckt und den Hinweis gesehen, daß man vor Weihnachten noch beliefert wird, wenn man bis zum 17. bestellt. Frauchen hat mal wacker eine Bestellung losgeschickt und die kam dann auch gestern an. In einem großen braunen “Umschlag”, der schon so gut roch. Wir haben dann schon geahnt was drin ist, aber sowohl Qualität als auch Quantität haben uns überrascht. “Familie Sushi” war leider ausverkauft, dafür kam dann ein Weihnachtsstiefel. War überhaupt nicht schlimm, es zählen doch sowieso nur die inneren Werte und die waren phänomenal.

Jeder von uns hatte dann sofort seinen Favoriten. Lucy lutschte in ihrem Verschlag an der Ersatz-Weihnachtssocke rum:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Linus und ich hatten wohl denselben Favoriten:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Frauchen meinte nur: “Ist ja wieder bezeichnend, daß die Kater das Küken (Entenkind) nehmen.”

Als ich dann mal eine Sekunde nicht aufgepasst habe, weil ich die Tüte für uns alle öffnen wollte um auch an den Igel, den Bären und die Schlange zu kommen hat Linus sich dann mit dem Küken davongemacht:

Wir waren alle total berauscht und können Euch versichern, daß das allerfeinste Ware ist und geben 5 von 5 Sternchen für den “kleinen Katzenkaufladen”. Mit den auch dort bestellten Kitty Boinks, von denen wir schon so viel gehört hatten müssen wir erst noch ein wenig üben, die kamen hier nicht so gut an. Wir werden berichten.