Jasper: Mehr matt als Schach (Schachmatt Copycat)

Jasper: Mehr matt als Schach (Schachmatt Copycat)

Frauchen tauft das jetzt immer Copycat, wenn einer von uns was nennenswertes getan hat und ein anderer das ein paar Tage später kopiert, obwohl wir das das ganze Jahr über noch nicht getan haben.

So saß ich gestern Abend in bester „Komm spiel mit mir“ Pose auf dem Schachbrett:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und sie dachte ich will auch so eine „Schachmatt„-Copycat werden. Man beachte an dieser Stelle, daß KEINE Spielfigur verrückt ist, wo ich ja als „zu dick“ bezeichnet werde. Und musste dann schmunzeln, weil ich offenbar gar nicht spielen wollte sondern mehr matt als Schach war:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und auch hier betone ich wieder, daß lediglich 2 Figuren leicht verschoben sind, sich aber noch alle auf O1 befinden!

Frauchen meinte übrigens noch daß das gut ist, daß sie kein esoterisch veranlagter Mensch ist, sonst könnte sie aus der Tatsache, daß ich mich lieber der dunklen Seite zuwende und mich von Orks und anderen negativen Figuren anstarren lasse etwas ableiten. Als wenn ich nicht wüsste, daß sie die extra mit dem Rücken zum Zimmer gestellt hat damit die SIE nicht die ganze Zeit anstarren.

Lucy: Ich glaube ich wandere aus...
Linus erklärt Sprichwörter (1b)

2 Kommentare

  1. engelundteufel
    2 Jan 2013

    Eh Jasper, du bist klasse – nur eine wenig verschoben und alle noch auf O1 *Applaus*

    • the3cats
      6 Jan 2013

      Übrigens war auch nach dem Verlassen des Schachbretts noch alles tutti. So viel zu „zu dick“. *Verneig* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: