Jasper & Linus: Stosslüften

Jasper & Linus: Stosslüften

Stosslüften ist toll!

Und Schnee auch. Da suchen so viele Vögel lautstark nach Futter.

Wir können die dann viel leichter entdecken wenn die sich vorher ankündigen. Futter gibt es hier natürlich genug für alle.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Jasper & Linus: Katzenkiste Tag 17
Jasper & Linus: Ja hallo? Was ist denn da im Tierheim gelandet?

3 Kommentare

  1. engelundteufel
    9 Dez 2012

    Sieht irgendwie nach Amsel aus, oder? Schöne Aussicht habt ihr da, da ist Katzenkino im Winter ja garantiert 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      9 Dez 2012

      Ja, das war ne Amsel. Vorne darf die nicht hin, an dem anderen Vogelhäuschen herrschen die „Hell’s Dohlen“. Finken huschen hier auch immer rum. Uns läuft auf jeden Fall ganz schön das Wasser im Mund zusammen 😉 *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

      • engelundteufel
        11 Dez 2012

        Ach du meine Katz 😯 Die „Hell’s Dohlen“? Zum Glück haben wir die hier nicht – ist ihnen bei uns zu eng 🙂

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: