Linus: Aber das auf der Packung sind wir doch alles gar nicht!

Linus: Aber das auf der Packung sind wir doch alles gar nicht!

Na jetzt echt mal. Hakt es bei Frauchen? Da kauft die „Bio Qualitätsheu“ und „Wiesenkräuter“.

Sieht die jetzt auch schon schlecht?

Das was da alles auf der Packung abgebildet ist sind wir doch gar nicht! Das essen wir höchstens.

Und dann füllt die das auch noch in einen Karton:

Ich hatte dann spontan eine Reihe von Theorien, was sie damit vorhaben könnte. Zuerst musste ich aber dafür sorgen, daß kein anderer reingeht:

So, Auftrag ausgeführt.

Also meine Lieblingstheorie ist klein, gelb, hat winzige Flügel und schmeckt voll gut. Hm, oder klein und fiept?

Neee? Wie? Schon wieder die Anna? Ne jetzt mal echt, Frauchen, WAS soll das sein? Eine Graskiste? Auf Annas Blog gefunden? Ist nicht Dein Ernst?

*tschilp*

Also ist ja ganz witzig und die Kräuter riechen auch voll interessant, aber der Knaller ist das nicht bei uns…

Echt? Ein Vogel am Futterhäuschen? DER ist interessant. Warte, Jasper, ich komme!

LiJaLu: Wir haben ein neues Wort erfunden: "Fürsorgevorsorge"
Jasper: Wie doof sieht das denn aus?

5 Kommentare

  1. Christina
    26 Nov 2012

    *tschilp* hihi… Dieser Blick! 😀
    ‚Wo sind die Leckerli…? Hast du hier was für mich versteckt…?‘ Aber bestimmt hat er danach lecker nach Heu und Kräutern gerochen! 😉

    Liebe Grüße von Christina

    • the3cats
      28 Nov 2012

      Dafür war er zu kurz drin 🙂 Und so ein kleiner Saubursche – Lucy fand das dann später am Abend total klasse und ist immer wieder rein und der kleine Teufel hat sie sofort wieder rausgejagt. So ein kleiner „Zärgerbolz“. LG Silke

  2. engelundteufel
    27 Nov 2012

    Aber echt die Sauerei hat sie nicht mal ein paar Leckerlies reingesteckt, wenn schon ein Piepmatz drin war? Geht ja gar nicht! *kopfschüttel*
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      28 Nov 2012

      neee, die meinte doch echt, daß wir das auch fressen können, ist ja auch Gras, nur getrocknet. Unfassbar auf was die alles kommt… *tschilp* Linus

      • engelundteufel
        29 Nov 2012

        Ihr seid doch keine Schafe! Hat eure Mama da was verwechselt. Auf keinen Fall fressen wir stolzen Jäger solch getrocknetes Gedös 🙂 Nur weil ihr Trockenfleisch bei euch gut ankommt, muss Trockengra noch lange nicht gut angekommen 😉 Diese Dosies 🙄
        Schnurrer Engel und Teufel

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: