Linus: Hilfe! Eine Kuckuckskatze hat sich bei uns eingenistet!

Linus: Hilfe! Eine Kuckuckskatze hat sich bei uns eingenistet!

Na da hat Frauchen ja was mit uns angestellt. Als alle anderen schön Halloween gefeiert haben saß Frauchen vor dem Rechner, weil es genau zwischen 0 und 1 Uhr bei design3000 einen 15% Gutschein gab. Und dort gab es die „MEOWCOO“ die sie schon so lange haben wollte, die war endlich wieder vorrätig.

Was DAS ist? Ganz furchtbar! Bekomme ich richtig bürstige Haare und einen dicken Schwanz wenn DAS DING losgeht. Und dann hat DAS auch noch einen Knopf an der Seite wo man DAS starten kann wann man will.

Was DAS jetzt ist?

Hier, schaut mal selbst, ob ihr das von ganz alleine entdeckt:

Ja, richtig DAS DING in der Ecke rechts oben. Hier könnt ihr Euch DAS mal bei design3000 anschauen und da kann man den Sound auch probehören. Wenn Euch danach auch die Nackenhaare nach oben stehen, dann seht ihr vermutlich so aus:

Bei youtube gibt es jetzt auch von uns ein Video von DEM DING :

Die anderen beiden sind übrigens total unbeeindruckt die Angeber!

Lucy: Kennt jemand die App "Paper Camera"? Also wir jetzt schon.
Jasper & Linus: Wir liegen dann mal am Pool...

3 Kommentare

  1. engelundteufel
    16 Nov 2012

    Die Dosies kichern sich hier einen wech, aber wir können euch gut verstehen, uns sträuben sich hier auch gerade die Nackenhaare 🙄 Was die Felllosen auch immer in Haus schleppen und dann noch ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, tztztz.
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      18 Nov 2012

      Mir stehen immer noch die Haare zu Berge wenn das Ding losgeht. Lucy & Jasper interessiert das nicht die Bohne. Zum Glück hat das einen Lichtsensor und geht nicht los wenn es dunkel ist – ich habe die ganze Nacht einen Regentanz gemacht daß das auch ja nicht mehr hell wird 🙁 *Zwinkeraugen* Linus (PS: hat funktioniert, ist dunkel)

      • engelundteufel
        21 Nov 2012

        Warum machst du denn nen Regentanz – ach so ja klar, damit die Wolken da bleiben – logisch 🙂 Schade, dass die so weit oben hängt, sonst könntest die ja runter holen 😀

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: