Jasper & Linus: Wir liegen dann mal am Pool…

Jasper & Linus: Wir liegen dann mal am Pool…

Yep, richtig gehört, tun wir. Fehlen nur noch kleine Lufmatratzen und eine schöne kühle Katzenmilch, dann sind wir zufrieden.

Gut, die Sonne könnte etwas mehr scheinen, momentan haben wir eher Eisschollenambiente. Richtig müsste es nämlich „Wir liegen aUF DEm Pool“ heissen:

Warum wir einen Pool im Esszimmer haben? Nun, der kommt bald in das neue Badezimmer und ist hier im Moment zwischengeparkt. Hat natürlich nur 2 Minuten gedauert bis wir unseren Pfotenstempel daraufgesetzt haben. *fump* Die Raschelfolie oben drauf – herrlich! 2 Löcher durch die man auch nach unten flutschen kann:

Linus natürlich wieder ganz dramatisch: „Ich bin unter dem Eis verloren! Rette mich Jasper!“

„Linus ich komme! Ich rette Dich, sonst habe ich keinen mehr zum ärgern!“

„Ähm Jasper, das ist kein retten…“

Aber passt schon, wir bekommen ja gut Luft durch die großen Löcher in den Eisschollen…

So, jetzt noch eine  Katzenmilch on the Rocks, geschüttelt, nicht gerührt und das Leben ist ein einziger Urlaub…

Linus: Hilfe! Eine Kuckuckskatze hat sich bei uns eingenistet!
Jasper: Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?

4 Kommentare

  1. Christina
    16 Nov 2012

    Katz am Pool – das ist ja unglaublich…! 😀
    Ihr habt ja wenigstens jede Menge Spaß – das Frauchen bestimmt etwas weniger. Leben auf einer Baustelle – das finden wohl nur Katzen toll… Aber wenn das tolle Teil endlich eingebaut ist, dann kann Silke auch im Pool entspannen.

    Liebe Grüße von Christina

    • the3cats
      18 Nov 2012

      Ja, das ist sooo spannend, hier steht so viel rum. Frauchen freut sich auch schon unglaublich auf den Luxus-Pool. Sie sagt sie ist schon mächtig gespannt, wer von uns als erster da reinsegelt wenn der voll ist. Die wollte schon mal nach kleinen Katzenbademäntelchen schauen 😉 *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

  2. engelundteufel
    16 Nov 2012

    Eh krassgeiler Spielplatz 😀 Wir sind ja echt ein wenig neidisch, müssen wir maunzen 🙂 Das unter-dem-Eis-Bild ist der Brüller 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      18 Nov 2012

      Ja, wir sind auch total glücklich damit. Frauchen sagt sie schaut mal ob sie uns ein kleines Boot kauft, daß wir dann auch auf dem Wasser liegen können wenn Frauchen in dem Blubberding drin liegt. *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: