Jasper: Immer 2 x mehr als Linus

Was der Zwerg kann das kann ich auch. Von wegen ausfahrbare Pfoten. Ich bin „Mr. tiefergelegte Langpfote“.

Ich habe die Messlatte nochmal ein ganzes Stück nach oben gelegt. Frauchen meint Haltungsnote ist ganz klar eine 10.0, technisch gab es da ein paar Abzüge für die Langpfoten-Aktionen bei denen ich das Leckerchen eher weggeschossen habe. Alles in allem eine gute 9.0 – das ist doch was. Und hier seht ihr den ganzen Stunt – in der Mitte etwas langweilig, vor allem wegen der Roten Fotobomberin.

Linus: wie? Immer 2 x mehr? Dafür habe ich die längste Zunge der Welt!
Linus: "Broken Window Effect"? Quatsch, gibts doch gar nicht!

3 Kommentare

  1. engelundteufel
    6 Nov 2012

    Eh unter der Couch ist auch cool 😀 Früher als Mama mit Franzi alleine war, hat er auch immer unter der Couch gejagt 🙂 Aber bei dir sieht das rauskrabbeln intelligenter aus 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      6 Nov 2012

      Das kommt vom Nuckeln *kopf hoch werf und nase richtung himmel zeig*
      *Zwinkeraugen* Punuckel ähhh Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: