Jasper: Falsche Schlaf- und Nuckeltechnik

Da hatte Frauchen gestern endlich das Regal für das Kaminholz aufgebaut und prompt hat die wieder „Schildkröt“ also „Rücken“, deswegen hat die sich heute erstmal sofort auf die Couch gelegt mit dem Wärmkissen und ein bisschen ferngesehen. Ich wollte Frauchen dann helfen und dachte 2 Wärmkissen ist besser als eines und habe mich dazugelegt.

Frauchen mich schön gestreichelt und ich habe abwechselnd geschnurrt, geschlafen und genuckelt. Dabei bin ich dann zweimal von der Couch gerutscht, habe mich also „nach unten geschlafen“ und „nach unten genuckelt“. Frauchen meint das wäre die falsche Technik, man würde sich wenn überhaupt „nach oben schlafen“ und über „nach oben nuckeln“ könne man noch streiten. Au Mann, da muss ich wohl noch fleissig üben. Bin dann mal wieder weg, an meiner Technik feilen und „Rücken“ habe ich auch ein bisschen. „Mama, ich komme!“

Jasper: Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?
Jasper: Pfotenwärmer? Pfotenersatz? Oder wie soll man das nennen?

1 Kommentar

  1. engelundteufel
    13 Nov 2012

    Ach Jasper, du bist ja ne Granate 😆 Das mit dem mehrere-Sachen-auf-einmal-machen machen die Mädels einfach besser 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: