Na da hat Frauchen ja was mit uns angestellt. Als alle anderen schön Halloween gefeiert haben saß Frauchen vor dem Rechner, weil es genau zwischen 0 und 1 Uhr bei design3000 einen 15% Gutschein gab. Und dort gab es die “MEOWCOO” die sie schon so lange haben wollte, die war endlich wieder vorrätig.

Was DAS ist? Ganz furchtbar! Bekomme ich richtig bürstige Haare und einen dicken Schwanz wenn DAS DING losgeht. Und dann hat DAS auch noch einen Knopf an der Seite wo man DAS starten kann wann man will.

Was DAS jetzt ist?

Hier, schaut mal selbst, ob ihr das von ganz alleine entdeckt:

Ja, richtig DAS DING in der Ecke rechts oben. Hier könnt ihr Euch DAS mal bei design3000 anschauen und da kann man den Sound auch probehören. Wenn Euch danach auch die Nackenhaare nach oben stehen, dann seht ihr vermutlich so aus:

Bei youtube gibt es jetzt auch von uns ein Video von DEM DING :

Die anderen beiden sind übrigens total unbeeindruckt die Angeber!