Lucy & Jasper: Happy Birthday, Linus! ♕

Lucy & Jasper: Happy Birthday, Linus! ♕

Hey, Bro‘, da hat es Dich auch endlich erwischt!

Der schnellste Kater der Welt, Linus Ziehleine,

unser „Speedylini“ oder auch  „Marsipuleini

hat heute Geburtstag!

 

Frauchen hat ihm heute etwas ganz Besonderes geschenkt, das er sonst nie bekommt, weil er einfach nicht anständig damit umgehen kann und Frauchen Angst hat, daß er
a) hineinpieselt (oder einer von uns wenn er die Chance hat da auch mal reinzukommen)
b) daß evt. beim reinbeissen und verschleppen aus Versehen ein Stück abgeknabbert wird.

Da Frauchen aber die ganze Zeit dabeigeblieben ist war das dann kein Problem, die hat aufgepasst wie ein Luchs.

Ausserdem hat er noch einen coolen Gummi-Leuchtball bekommen, den er auch total Klasse findet.

Happy 1st Birthday, Linus! Auf daß Du noch viele Rekorde aufstellen wirst!

Hier mal ein paar Eindrücke von der „Frühstücksparty“:

Boah was cool, das wollen wir auch. Für Linus ganz allein, ein Karton voller Styroporchips!

schnapp

Jasper musste sich natürlich wieder einschleimen um dabei sein zu können und hatte dann die geniale Idee den Karton zu „stürzen“ und Linus als Geburtstagsgeschenk mit besonders geeigneten Styroporchips zu versorgen:

Und weil das Geburtstagskind von vorne bis hinten bedient wird:
„Und jetzt willst Du natürlich unbedingt den grünen hier vorne haben, Linus?“
„Ja, bitte den grünen da vorne links.“

Lucy: FLEISCHtag! (Leckerchen made by the3cats Teil 2)
Lucy: Leckerchen made by the3cats

9 Kommentare

  1. engelundteufel
    25 Okt 2012

    *alleineinerReihesitz*
    2..3..4:
    Happy Burzeltag für dich, Happy Burzeltag für dich, haaapppyyyy Burzeltaaaaaag lieber Liiiiiinuus, haaaaaaapppyyyyy Burzeltaaaaaaag füüüüüür diiiiiiiich 😀
    Hoch sollst du leben an deinem 1. Burzeltag und dann noch so ein tolles Geschenk – wow 🙂 Bei uns werden die immer gleich wegeräumt, damit wir damit nicht spielen 🙁
    Mach dir einen schönen Tag und lass dich von allen Seiten ordentlich verwöhnen 😀
    Schnurrer Engel, Teufel, Franzi, Fine und Mümi und die Felllosen

    • the3cats
      25 Okt 2012

      Dankeschön! Das ist total lieb von Euch! 🙂 *Katzenkuchenreich*
      Linus

  2. Sabine
    25 Okt 2012

    Ich muss hier noch soo viel nachholen, so tolle Dinge lesen und schöne Fotos sehen! Trotzdem komme ich halbwegs zur rechten Zeit um Dir, lieber Linus, ganz viel Glück, Gesundheit, Spaß und ein langes Leben zu wünschen!
    Hach, was für eine prima Sache, ein Karton voller Unfug! Das würde so manches Katzenunsinnherz erfreuen. Siehst Du, Du hast Glück, lebst bei ausgeglichenen Dosis. 😉

    Ganz liebe Grüße an Dich und Euch alle, von den hiesigen Unfugverstehern und Sabine

    • the3cats
      25 Okt 2012

      Hallo Sabine. Dankeschön daß Du Dir für mich Zeit genommen hast! Du hilfst ja so viel den anderen Katzenkumpels, die keinen Unfugtag haben dürfen, da ist mein Katergeburtstag eigentlich total nebensächlich. Umso mehr freue ich mich daß Du da warst und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. *Zwinkeraugen* Linus

  3. Christina
    25 Okt 2012

    Alles Liebe, alles Gute zum ersten Geburtstag! Das war aber ein aufregender Tag, bei all den schönen Spielen und tollen Geschenken. Auf dass sich noch ganz viele solcher Tage anschliessen – das wünschen euch von Herzen

    Christina mit Nicki, Kiri & Merli

    • the3cats
      26 Okt 2012

      Dankeschön Christina und Euch feschen Katzenmädels. War total cool der Tag. Alles drehte sich nur um mich. Bin jetzt ganz schön müde und hoffe auch, daß noch viele solcher Tage kommen.
      *Zwinkeraugen* Linus

  4. Katja
    27 Okt 2012

    Ach Menno..!
    Tut mir ehrlich leid, dass ich mal wieder ein paar Tage nicht hier gelesen habe und schon wieder gaaaanz Wichtiges verpasst habe.
    Aber wenigstens nachträglich von uns Menschen und den vier eigenen + 2 neuen Pflegefritten:
    HAPPY BIRTHDAY, LINUS!!!
    No ganz viele Unfugtage mit Überraschungskartons und Leckereien wünsche wir Dir!

    • the3cats
      27 Okt 2012

      Dankeschön! Macht doch nichts, so habe ich heute auch viel Freude gehabt hier zu lesen. Sonst wär ja alles an einem Tag verbraucht. Boah, schon wieder neue Fritten, das heisst Dolly und Co. geht es gut! Juhu! *Zwinkeraugen* Linus

  5. Eli
    27 Okt 2012

    puuuuh … 🙂 ich bin nicht die einzige die vergessen hat dir hier ein paar zeilen zu widmen an deinem 1 geburtstag, obwohl ich dran gedacht habe!!! Sorry u natürlich alles alles liebe nachträglich u ich hoffe, dass du öfters als einmal im jahr so verwöhnt wirst!!! Lg u sei mir nicht mehr böse 🙂

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: