Jasper: Ja klar, wir sind wieder die Bösen!

Jasper: Ja klar, wir sind wieder die Bösen!

Weil die Lucy immer so schön quiekt jagen wir die manchmal quer durch die Wohnung bis unters Bett. Wenn wir die dann nur am Hinterteil berühren, dann schreit die auf, als wenn wir wer-weiss-was mit ihr machen würden. Frauchen kommt dann auch immer sofort und guckt uns mahnend an. Wir machen aber nix. Ehrlich! Das ist auf jeden Fall echt lustig mit dem Gequieke weil die ja sowieso so eine helle Stimme hat. Also die Lucy.

Naja, gestern abend, kurz nachdem Frauchen im Bett war, haben wir das auch gemacht – also der Linus, ich nicht – und Frauchen hat uns mit der Wasserspritze nass gemacht. Mich, obwohl ich nur danebengesessen und geguckt habe! Da sind wir erst mal gelaufen. Musste die natürlich wieder Licht anmachen und gucken ob Lady Zickmaus auch nix passiert ist. War natürlich nichts! Ist auch nie was. Dann war erstmal Ruhe.

Heute morgen hat Lady Dramaqueen (also Lucy) natürlich sofort wieder den Affen gemacht als wir sie zur Rede stellen wollten daß sie ja wohl schuld ist daß Frauchen uns nass gemacht hat. Die Nacht hatte die ja direkt unter Frauchen in dem Körbchen geschlafen, da haben wir uns nicht getraut. Auf jeden Fall hat die dann der ollen Zicke (also der Lucy) eine Decke auf den Kleiderschrank gelegt und die hochgehoben. Wir haben keine Chance da von alleine hochzukommen und haben alles versucht. Die Pimpernelle hat natürlich da oben drauf gethront und uns ausgelacht und erst mal ewig lange gepennt.

Vorhin hat Frauchen uns gesucht und war verwundert daß sie gar keinen gefunden hat. Tja, WIR haben uns gerächt! Soll die Pimpernelle doch mal versuchen in ihr Körbchen zu gehen:

WIR gehen da heute nicht mehr raus. (Ja, ja, den Fleck hat Frauchen natürlich sofort weggemacht…)

Linus: Tam ta tam ta tam.... Das ist ein schööööner Taaaag...
Linus: Frauchen und ich haben renoviert!

2 Kommentare

  1. Katja
    2 Okt 2012

    Ihr seid unglaublich. Genauso eifersüchtig wie unsere Fritten! *gg*
    Arme Lucy, seid doch mal’n bisschen netter zu ihr! >:-/

    • the3cats
      2 Okt 2012

      Pah! Nett ist die kleine Schwester von Sch… (darf ich hier nicht sagen)
      Hochachtungsvoll,
      Jasper
      😉

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: