Jasper: Hier nochmal ein Video von dem Kükenfresser…

Keine Ahnung, was ihr jetzt gedacht habt….
Das mach ich halt abends wenn Frauchen mich anschmust. Und wenn ich einmal den Schnurrmotor anwerfe, dann läuft der von alleine eine ganze Zeit weiter.

**** Nachtrag ****
Ich habe schon wieder einen neuen, blöden Namen bekommen: „Pumpernuckel“ oder noch kürzer: „Punuckel“. Na toll!
Es grüßt „Professor Jasper Türöffner Pumpernuckel Punuckel Schlenkerboy Knollekopf Prinz Jaspian“

Jasper: Da kriegen wir Plaque! (Liebe Fressnapf-Mitarbeiterin...)
Linus & Jasper: Küken sind klasse!

3 Kommentare

  1. engelundteufel
    9 Okt 2012

    Also das haben wir hier auch noch nicht gesehen, Jasper Nuckeln, das in dem Alter und nach dem Kükenfressen und dann auch noch der eigene Schwanz 🙂 Wir machen zwar alle Milchtritt, aber das Nuckeln haben wir schon abgelegt 😆
    Schön, dass du immer noch das kleine Kätzchen in dir hast 😀 Sieht süß aus 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      9 Okt 2012

      Ja, Hammer, oder? Frauchen hat auch gesagt daß es wohl kein anderes Tier gibt wo Grausen und Entzücken so nah beieinander liegen als bei einer Katze. Bei mir natürlich ganz besonders *Brust schwell an*. Frauchen lacht sich immer über die schmatzenden Geräusche kaputt. Kann man auch ganz gut hören, nur das Schnurren kommt nicht so gut raus. *Zwinkeraugen* Jasper

  2. the3cats
    9 Okt 2012

    Eher voll peinlich 🙁 Frauchen wollte unbedingt, daß ich das einstelle. Aber wenn ihr das süß findet, dann ist das ja nicht mehr so schlimm. 🙂 *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: