Linus: Katerstrophe – neues Wort im Duden!

Linus: Katerstrophe – neues Wort im Duden!

Zu meinen Ehren wurde ein neues Wort in den Duden aufgenommen: „Katerstrophe“ – daneben ist auch sogar ein Bild von mir.

Katerstrophe bezeichnet den Kater Linus, der ständig Überschwemmungen im Dreikatzenhaushalt anrichtet, so daß schon extrem saugfähige Tücher angeschafft werden mussten. Zerlegt jeden Trinkbrunnen innerhalb kürzester Zeit fachgerecht in seine Bestandteile. Zählt zu den „2 Plagen“ die Chaos und Vernichtung über die Welt bringen werden.

Und Frauchen hat jetzt ein total cooles Bild von mir an die Tür geklebt. Ist das nicht toll?

Bild

Jasper: Deja Vu für Frauchen! oder: Unter der Decke ist es einfach schöner!
Lucy: Wir bekommen eine Filzhöhle, made by Frauchen!

2 Kommentare

  1. Christina
    13 Aug 2012

    Total cool, Linus! 😉
    Was Frauchen aber auch hat – vielleicht bist du ein Trinkbrunnenmechaniker, gefangen im Körper eines kleinen getigerten Katers…? Da muss frau(chen) doch mal ein Auge zudrücken…

    LG Christina

  2. Katja
    21 Aug 2012

    Als Trinkbrunnen kann ich den Lucky Kitty empfehlen. Wenig offene Wassefläche, gut und einfach zu reinigen, nicht so leicht verschiebbar… Echt praktisch. :o)
    Zum spielen gibt es bei uns ein mittelgroßes, offenes Katzenklo, mit Wasser drin zum Minipool umfunktioniert und mit Igel-Bällchen drin. Wird gerne angenommen, auch wenn unsere Fellpopos nur bedingt mit Katzen zu vergleichen sind. ;o)

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: