Lucy: Unsere Besitztümer!

Lucy: Unsere Besitztümer!

Frauchen hat uns heute mal vorgerechnet, was wir hier alles besitzen. Wir hatten nämlich eine kleine Diskussion, daß doch der Kleiderschrank ruhig offen bleiben könnte um uns neue Spielmöglichkeiten zu eröffnen. Die ist ja auch selbst schuld, wenn Sie die Organzabluse links aussen hinhängt, wo man am Besten hochklettern kann. Und wenn die unten drin alles mit spannenden Sachen so voll stellt, so daß wir keine Lust mehr haben rauszukommen ist doch auch klar, oder?

Nun ja, auf jeden Fall macht Frauchen das immer so, daß sie uns das dann schenkt, was wir bisher so kaputt gemacht haben. Manchmal klebt die irgend ’nem Froschkönig auch das Bein oder die Krone wieder an und behält das doch selbst. Neben all den Dingen, die wir sowieso besitzen, wie die spacigen Klos, wo man von oben reingeht, die ganzen Schlafplätze und die Näpfe und das ganze Futter und die Spielsachen und so sind das dann die folgenden Dinge, die Frauchen in Kisten gepackt hat wo jeweils unser Name draufsteht:

Lucy, also mir, gehört das hier:
1 Pateform in größeren Keramikeinzelstücken mit Hasendeckel, wo man den Deckel aber noch von verwenden kann!
1 Abdeckung für eine Kabelabzweigdose ohne Klammern mit hübschem Blümchen oben drauf

Jasper besitzt jetzt schon folgendes in seiner riesengroßen Kiste, der hat sich die Rosinchen rausgepickt:
1 Satz Keramikfroschkönigscherben
1 weisse, lange Gardine
2 Orchideentöpfe in Scherbenform
1 Esszimmerlampe
1 Fernseherglasscheibenbeschichtung
evt. 1 Klimaanlage mit Blumenerde drin, das muss noch geprüft werden
1 Beutel Hills t/d ohne Inhalt mit Löchern drin

Linus, der am Kürzesten hier ist besitzt die meisten Dinge:
3 halbe Teelichthalter aus Glas
1 Bilderrahmen mit gesplittertem Glas
2qm Rauhfasertapete im Flur
1 Keramikseifenspender in großen und kleinen Scherben
100ml Flüssighandseife mit Keramiksplittern
1 Froschkönig ohne Kopf
2 Schiebevorhänge mit dekorativem Lochmuster
1 Feuerzeug in Colaflaschenform in 4 Einzelteilen
3 Deko-Olivenbaumzweige ohne Glitter
1 Organzabluse

Mal schauen, ob wir das irgendwo eintauschen können gegen cooles neues Spielzeug oder was Leckeres zum Essen, aber ich vermute mal wieder daß die Kater sowieso nicht mit mir teilen würden…

Möchte jemand einen 20-teiligen Pateformbausatz oder eine Plastikscheibe mit Blümchen drauf haben vielleicht?

Linus: Schlafstudien eines Katers (nicht ich)
Lucy: Pure Naturfutter und wir haben Diebe in der Wohnung!

1 Kommentar

  1. katzi3
    11 Jul 2012

    Hi ihr 3! Die qm an Rauhfasertapete können wir locker überbieten, ansonsten gingen nur die Schiebegardinen in Katzenbesitz über. Versucht‘ s mal bei eBay! LG Anja

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: