Heute: Das Gras auf der anderen Seite des (Fensters/) Zaunes ist grüner!

Da hat der Mann der so schlecht hört und so laut spricht heute ein ganz komisches Moped über den Rasen gefahren – zumindest hat das genau so einen Lärm gemacht. Ich habe das ganz ausführlich beobachtet und studiert.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich musste dann zu meinem Entsetzen feststellen, daß “das Gras auf der anderen Seite des Fensters (Zaunes) tatsächlich viel grüner ist“! Und dann hat der das auch noch abgeschnitten und dann – das ist ja wohl die Höhe – in die Mülltonne geworfen! Ich habe mich sofort massiv bei Frauchen beschwert aber die meinte das ist nur grüner, weil das total vermoost ist. Ausserdem wird da was draufgemacht und das ist gar nicht gesund für uns. Das nennt man wohl Dünger. Kann man mal wieder sehen, “ist nicht alles Gold was glänzt.” War dann aber auch wieder zufrieden und habe mich über unser schönes Gras in der Küche im Töpfchen hergemacht. Danke nochmal daß Du Frauchen eins abgegeben hast, Nicole!