Au Mann, auf was für Ideen die kommt…

Da hat die heute Urlaub genommen um ein paar Dinge zu erledigen und mit dem Nebengedanken uns etwas Erleichterung zu verschaffen am heissesten Tag des Jahres und dann stolpert die über onlinewahn.de. Kennt einer? Nein? Jetzt gleich aber…

Dort hat die sich jetzt endlich mal alle Dokumente für uns beschafft wie z.B. den Ausweis für Jasper:

und seine Münze für 2014 wurde auch schon mal geprägt:

Dann hat Lucy endlich Ihren Führerschein gemacht. Man achte darauf, für was sie den gemacht hat….

Und prompt gibt es von ihr auch schon die erste Sammelkarte:

Und dann kam endlich die Meldung, auf die wir so lange gewartet haben. Die ging über alle Fernsehsender und die Zeitungen waren voll damit. Und das kurz vor Olympia. Wie sollen die Spiele das noch toppen?