Jasper: Alles für die Katz!

Jasper: Alles für die Katz!

Mann war das heute wieder ein toller Tag! Eigentlich müsste das ein Sprichworterläuterungsbeitrag werden bei dem Titel, aber da Frauchen das Foto nicht machen konnte wo wir uns über den Karton hermachen, weil der einfach viel zu groß war und unten im Flur ausgepackt werden musste, wird das ein Kloartikel. Jep, richtig gehört.

Wir haben heute nämlich ein drittes Klo bekommen, weil wir ja auch 3 Katzen sind. Frauchen hatte sich das erstmal angeguckt mit 2 Klos, weil der Zwerg ja auch noch nicht so groß ist und die Klos so teuer, aber auf Dauer geht das nicht hat Frauchen entschieden. Ausserdem – ihr wisst ja – der Gutschein – und das neue Badezimmer…  Frauchen hat dann passend zur Serie ein neues Klo von Modkat bestellt, weil das so toll aussieht und so wenig Streu in der Wohnung umherfliegt weil man da von oben rein- und rausgeht. Ganz stylisch in blau.

Schon der Karton war in Folie eingepackt und Design fängt hier schon an. Und überhaupt: Schon mal einen Kater gesehen, der sich perfekter in ein Design einfügt?

Designkater Jasper

Auf jeden Fall war das ratzfatz ausgepackt, Streu rein und in den „blauen Salon“ gestellt. Die nachfolgenden Szenen spielten sich dann innerhalb von 2 Minuten ab:

KatzenWC in 2 Minuten

Dazu kam dann noch ganz viel tolles Futter und Spielzeug und eine Baldrianmaus, die mein persönlicher Favorit aus der ganzen Bestellung ist. Die ist auch noch mit Anis und sowas gefüllt:

Jasper Baldrianmaus

bin jetzt erstmal auf Baldrian…bis später!

Linus: Hier macht man was mit!
LiJaLu: Wasserspiele oder: Danke Anja!

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: