War ja klar, nur weil ich hier mit allem spiele was ich irgendwie zwischen die Pfoten bekomme hat Frauchen mich genötigt einen Bericht über die neue Spielschiene zu schreiben. Während die anderen also ihre Bäuche der Sonne entgegenstrecken muss ich hier vor dem Ding sitzen und auf den Tasten rumtippern.

Letzten Samstag kam das Paket von Zooplus an. Die beiden Sets waren da letzte Woche bei dem “Deal des Tages” bei gewesen und Frauchen hat die dann (natürlich) bestellt. Die hatte vorher schon mal gesehen, daß die Katzen in Amerika die “Bergan Turbo Track” Dinger voll geil finden und fand daß das jetzt eine Alternative dazu ist, die man mal ausprobieren kann. Sie hat aber schon gesagt, daß sie versuchen wird die auch noch für uns zu bekommen. Das was jetzt von CatIt gekommen ist, ist die normale Spielschiene und das andere die Tempo Spielschiene. Ausserdem hat sie noch 2 beleuchtete Ersatzbälle bestellt – hat dann aber gesehen, daß da sogar welche bei waren. Wenn die Pakete für uns kommen ist das immer voll cool. Wir dürfen dann nämlich mithelfen auspacken:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ausgepackt sah das dann so aus (Jasper (links) muss natürlich immer aufpassen. Er ist bei uns der QA-Beauftragte):

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Nachdem das alles wieder von Jasper abgenommen wurde – Er ist hier auch der TÜV-Beauftragte – ach, eigentlich ist er hier ALLES! – durfte Frauchen mit dem Zusammenstecken anfangen. Ich war dann der erste, der sich getraut hat wo ich auch ganz stolz drauf bin! Lucy und Jasper haben sich kaputtgelacht und meinten ich wär nicht mutig sondern deren Minensucher. Das heisst wohl daß die mich erstmal machen lassen und wenn ich das überlebe dann kommen die auch spielen. Ja, klar, die können einem auch alles erzählen. Frauchen findet mich auf jeden Fall mutig!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich find die klasse. Wenn man das nachts macht dann steht Frauchen sogar aus dem Bett auf und kommt rüber zum zugucken. Nur wegen mir. Das ist ja wohl voll nett! Die schüttelt dann immer den Kopf. Ich glaube das heisst daß die das unglaublich findet wie gut ich das schon kann.

Die Schiene kann man sogar in die Spülmaschine packen (Hygiene) und in allen möglichen Variationen zusammenstecken. Das Hufeisen kommt bei uns am besten an:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Da das zwar ein netter Zeitvertreib ist an den wir auch alleine drangehen (besonders gerne nachts) aber nicht der absolute Hype ausbricht gibt es von uns solide 4 von 5 Sternchen.