Mann, war das ein aufregender Tag. Habe ja gestern so jämmerlich auf der Fensterbank versucht zu hocken daß Frauchen entschieden hat mir den Top-Lieblingsplatz anzubieten, den ich sonst nie bekomme nämlich unter der Bettdecke. Die hat dann ihre Beine so aufgestellt, daß ich ein Mini-Zelt hatte und da habe ich dann erstmal gepennt. Nach einiger Zeit ist Frauchen auch müde geworden vom Lesen und hat mich dann in Ihre Armbeuge genommen, auch unter der Bettdecke, und da haben wir zusammen erstmal einen schönen Mittagsschlaf gehalten. War danach auch total fit und habe erstmal gut gefressen, obwohl ich das eigentlich nicht sollte aber ich habe mich echt gut gefühlt. Frauchen war total beeindruckt. Der Beisser (kommen wir später zu) hat wohl den ganzen Tag gebraucht und war erst am nächsten Morgen wieder der Alte. Ich war auf jeden Fall am Abend schon wieder der Alte und musste die ganze Nacht erstmal das Toben und Raufen nachholen. Frauchen hat sich gefreut – ist bestimmt 5-mal aufgestanden, weil ich versucht habe die schwere Metallabdeckung von dem Abfluss in der Dusche abzubekommen. 3mal habe ich das auch geschafft bis Frauchen dann die Duschtür zugemacht hat.

Gerade hat sie dann den Korb wieder wegstellen wollen. Hat ihn vom Flur aus in das Schlafzimmer getragen und auf das Bett gestellt. War doch klar, was passiert, oder?

Bild

Als wir endlich raus waren hat sie dann die anderen Katzentaschen da reingepackt und den Korb wieder auf den Schrank gestellt. Meinte dann “So, den werden wir ja wohl erstmal nicht mehr brauchen.” und hat dann 3x auf den Kleiderschrank geklopft. Manchmal spinnen die echt, die Zweibeiner… Naja, auf jeden Fall haben wir dem Korb hinterhermiaut so daß Frauchen uns kopfschüttelnd auf den Kleiderschrank gehoben hat. Dort konnten wir uns dann auch nochmal verabschieden. Und dabei hat Frauchen dann ein paar sehr beweiskräftige Fotos gemacht. Zu allererst von meinem Bömmelchenklau:

Bild

Wie ihr seht, fehlt da was. Wundtechnisch sieht das natürlich gut aus. Also keine Sorgen mehr machen. Die müsst ihr Euch eher über was anderes machen. Und der Beisser wohl auch! Frauchen hat nämlich noch das Foto gemacht:

Bild

Jetzt guckt Euch das mal an! Das ist ja wohl die Höhe! Ich mache natürlich wieder gar nichts, bin voll unschuldig, wie immer – und der? Werde das mitnehmen zur Katzenalpolizei – die werden bestimmt was unternehmen. Ausserdem bin ich bin noch Minderjährig!! Und der wird schon nach dem Jungkaterstrafgesetz behandelt, der ist fast Volljährig! Werde auf Sozialstunden plädieren. Mind. 500 Spielstunden mit Minderjährigen.