Lucy: Wo rechts ist weiss ich jetzt schon mal

Lucy: Wo rechts ist weiss ich jetzt schon mal

Da heute ja die Mama von dem Frauchen und der Mann der immer so laut spricht in Urlaub gefahren sind hat unser Frauchen mal die Wohnungstür aufgelassen und wir durften den Hausflur erkunden. Die beiden getigerten waren natürlich sofort oben, unten, rechts und links aber ich habe mich nicht so recht getraut. Nach 10 Minuten bin ich dann auch mal die Treppe runter. Das roch gar nicht nach uns und war total komisch. Wollte deswegen wieder schnell in meine Wohnung und habe wie wild an der Tür gekratzt aber die ging nicht auf! Nicht mal einen Milimeter! Habe dann total panisch miaut, gaaaanz laut und gaaanz lange! Frauchen ist dann gekommen aber die wollte mich sogar noch von der Tür wegnehmen! Habe sie auch ganz schön gekratzt. Was soll das auch, ich wollte doch nur wieder in die Wohnung? Frauchen hat mich dann trotz meiner Krallen in Ihrem Arm die Treppe hochgetragen und oben abgesetzt und da war auch eine Tür und die war offen. Bin dann rein und war wieder zu Hause. Frauchen hat das sehr amerikanisch genommen und meinte das war doch schon mal super, daß ich wusste daß es die rechte Tür ist. Jetzt müssen wir nur noch an den Etagen arbeiten. Voll peinlich…

Lucy: Spielzeugtest: Nekoflies Spielangeln (4,5 von 5 Sternen)
Jasper: Das habe ich ja clever wieder hingebogen

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: